Wer steckt hinter Minerva Huhn?

Das würde ich auch gerne wissen.

Mal ist es …

… eine frischer Kopf, der voller Elan ein Projekt angeht und sich über jeden Schritt und Teilerfolg freut.

… ein neuer Laufschuh, der vorsichtig, aber voller Ungeduld, neue Wege betritt.

… die moralische Keule, die am liebsten jedem eine über die Rübe ziehen wollte und sich dann doch wieder kleinlaut hinter der Mauer versteckt.

… eine trübe Tasse, die alles nur schwarz sieht und am liebsten mit der Decke über dem Kopf im Bett liegen bleiben würde.

All das bin ich. Im Ausweis steht

Christina Otte

15.09.1976 geboren in Baden-Baden.

In diesem Blog gehe ich auf Entdeckungsreise… ich freu mich, wenn ihr mich ein Stück des Weges begleitet.

Merken

2 thoughts on “Über mich

  1. …bei Dir gibt es ja tolle Sachen!!! Ich bin begeisterte Näherin (für meine Tochter – Taschen!!!! – und meine hinreissende Enkelin – eineinhalb Jahre alt, (noch) keine Taschen :-), aber sie liebt meine Schnullerketten, Knistertücher, Mützen usw. -! Gibt es einen Newsletter? Den hätte ich gerne!

    1. Hallo Brigitte! Danke für diesen lieben Kommentar. Für einen Newsletter bin ich zu wenig aktiv. Daher bleibt nur Instagram oder Bloglovin, um auf dem laufenden zu bleiben 🙂 Und egal was man näht: das Ergebnis zählt! Grüße, Minerva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.