Weihnachten steht vor der Tür! Und nachdem im Laden die weihnachtlichen Stoffe rapide weniger werden (und wir auch fast nix neues bestellen können) ist es wohl tatsächlich langsam Zeit, mit den Sternen, Elchen und Santas anzufangen. SUNNY STAR ist der Designerblock in diesem Monat und kommt von Ingrid von Joe, June & Mae.

Wie ihr seht, ist er auch in absolut nicht klassischen Weihnachtsfarben der Hit. Sobald mein Nähzimmer wieder funktionstüchtig ist, werde ich ihn auch gleich für mich nachnähen. Mir fehlt ein Läufer für meinen Couchtisch.
Wie ihr in diesem kleinen Video sehen könnt, besteht der Stern aus gar nicht so vielen Elementen, die raffiniert zusammengesetzt werden. Kein Hexenwerk!
Ich danke Ingrid herzlichst für die kostenlose Bereitstellung des Blocks SUNNY STAR für die Mitglieder der newbie BEE germany. Und hoffe sehr, das wir ganz viele davon zu sehen bekommen!
Euch allen wünsche ich einen wunderbaren, sonnigen Sonntag. Macht das Beste daraus!
Bleibt gesund und kreativ

#newbieBEEgermany
#nähenmitminervahuhn
#sunnystarblock
#nähenverbindet
Oh Christina,
dein Stern sieht echt hübsch aus, der steht bei mir auch noch auf der Nähliste. Sehr schön ist auch dein Blogbeitrag dazu. Du Liebe, hab einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Annette
Hi! Ich hab doch die Bilder von Ingrid verwendet. Hab ich nicht deutlich genug geschrieben 🙁 Liebe Grüße!