SUNNY STAR – newbie BEE germany

Weihnachten steht vor der Tür! Und nachdem im Laden die weihnachtlichen Stoffe rapide weniger werden (und wir auch fast nix neues bestellen können) ist es wohl tatsächlich langsam Zeit, mit den Sternen, Elchen und Santas anzufangen. SUNNY STAR ist der Designerblock in diesem Monat und kommt von Ingrid von Joe, June & Mae.

Quilt Block Sunny Star Deko
©Ingrid Alteneder/Joe, June and Mae

Wie ihr seht, ist er auch in absolut nicht klassischen Weihnachtsfarben der Hit. Sobald mein Nähzimmer wieder funktionstüchtig ist, werde ich ihn auch gleich für mich nachnähen. Mir fehlt ein Läufer für meinen Couchtisch.

Quilt Block Sunny Star Video
©Ingrid Alteneder/Joe, June and Mae

Wie ihr in diesem kleinen Video sehen könnt, besteht der Stern aus gar nicht so vielen Elementen, die raffiniert zusammengesetzt werden. Kein Hexenwerk!

Ich danke Ingrid herzlichst für die kostenlose Bereitstellung des Blocks SUNNY STAR für die Mitglieder der newbie BEE germany. Und hoffe sehr, das wir ganz viele davon zu sehen bekommen!

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren, sonnigen Sonntag. Macht das Beste daraus!

Bleibt gesund und kreativ

signature

#newbieBEEgermany
#nähenmitminervahuhn
#sunnystarblock
#nähenverbindet

2 thoughts on “SUNNY STAR – newbie BEE germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.