#beegermany – Januar

Endlich geht es los – der erste Umschlag meines ersten BEE – #beegermany – von Johanna ist bei mir eingetroffen – mit lauter schönen Streichelstöffchen, die zu Sternenblöcken vernäht werden wollen.

Wie funktioniert so ein BEE?

Einmal im Monat bekomme ich nun Post. In den Umschlägen (ich gehe davon aus, das es überwiegend Umschläge sein werden) befinden sich dann die Stoffe, die von der Queen für ihren Block ausgesucht und evtl. auch schon zugeschnitten oder passend vorbereitet sein werden.

Im Januarumschlag war die Anleitung mit den Wünschen bezüglich Nahtzgabe und bügeln derselben ausgedruckt dabei. Die eine oder andere wird sicher auch eine Mail oder via Instagram/Blog zur Kommunikation verwenden.

Wichtig ist jedenfalls, das mir der Stoff in dieser Runde zugeschickt wird und ich (möglichst) innerhalb eines Monats den fertig genähten Block zurück schicke.

Bee – Bee Queen – Queen Bee

Ja, und immer immer wieder wenn ich hier Bee, Bee Queen schreibe kommt mir ein Konzert in den Sinn, welches ich 2014 hochschwanger in Karlsruhe sah: Queen Bee. Hineingeraten bin ich eher zufällig, durch eine Freundin (kurz danach oder davor sah ich auch noch Missfits) die mich einfach mal mitgenommen hatte.

Den absoluten Ohrwurm lasse ich euch mal zurück. Ja, dieser Ohrwurm macht Spaß – im Gegensatz zu DEM ANDEREN!

Nun bin ich gespannt, was die nächsten Monate so bringen – ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.