#beegermany – Dezember: Starblock

Nun sind wir schon bei Block Nummer 12 angekommen. Dieses Mal nähen wir einen „Starblock“ für Christa.

Ich hab mich wahnsinnig gefreut als das Päckchen kam – denn dieser Stern stand schon lange auf meiner „muss ich auch mal nähen“-Liste.

Winterfrischer Starblock

Die von Christa gewählten Farben sind herrlich frisch – türkis mit rot und weiß, so richtig tolle moderne Weihnachtsfarben! Auf das Gesamtkunstwerk bin ich schon sehr gespannt.

Ging ganz schön fix! Da hätte ich auch gerne zwei oder drei von genäht – wo ich schon mal dabei war.

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Aufgabe – und natürlich auch die leckeren Kekse, die zusammen mit dem Stoff und der Anleitung bei mir eintrafen.

Liebe Christa, ich bin so gespannt auf deinen fertigen Quilt und freu mich, ein Teil davon gewesen zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.